unnamed 10

Eine Woche voller Zirkusatmosphäre liegt hinter uns, in der die Kinder fleißig geprobt, geübt und geturnt haben. Belohnt wurden sie von grandiosem Sonnenschein. Jede Menge Spaß war vorprogrammiert und bestätigte sich jeden Tag aufs Neue. Heute endete die Trainingswoche in zwei ganz hervorragenden Zirkusshows.

 

Die Akrobatinnen und Akrobaten lernten täglich neue Tricks dazu, die Künsterinnen und Künstler am Trapez wuchsen über sich hinaus und die Jongleure wurden von Tag zu Tag gewandter. Auch die Kinder auf dem Drahtseil und dem Trampolin lernten stets neue Kunsstücke kennen und die Clowns schlüpften immer weiter in ihre Rolle. Als besonders effektvoll präsentierten sich die Artisten im Schwarzlicht. Mit Popcorn-Duft in der Nase klatschte die Zuschauerschar tosenden Applaus und so waren sich Groß und Klein einig, dass der Zirkus Baldini uns eine tolle Woche bescherte und uns eigentlich gerne wöchentlich besuchen könnte. Ganz herzlich bedanken möchten wir uns beim ganzen Baldini-Team, bei allen Sponsoren und der sehr agilen Elternschaft, die unaufhörlich Spenden sammelte, so dass die Zirkuswoche für die Kinder kostenfrei ermöglicht werden konnte. Dafür geben wir tosenden Applaus!!!