Anfang Februar führten die Kinder der English Drama Group ihre erlernten Sketche unter dem Motto „Animals“ vor kleinem Publikum vor.


Die Kinder starteten mit einer schauspielerischen Aufwärmübung: Zu fetziger Musik fegten sie durch die Aula und stellten verschiedene Tiere pantomimisch dar. Nach einer Vorstellungsrunde der Schauspielerinnen und Schauspielern führten die Kinder den Sketch „The perfect pet“ auf. Dass Johnnys Mutter am Ende des Stücks mit einem Hai als Haustier leben muss, hätte wohl niemand vermutet. Das zweite Stück trug den Titel „The very busy spider“ und handelte von einer Spinne deren Netzbau ihr wichtiger war als die Spielangebote verschiedener Tiere.

Ich bedanke mich bei allen mutigen, fleißigen und lustigen Schauspieler/innen der English Drama Group! It was fun!!

Anna Reck